Koffer

Im Koffer können Gegenstände abgelegt werden, die man zwar noch behalten, aber nicht die ganze Zeit mit sich herumtragen will.

VerstauenBearbeiten

Durch das Verstauen werden Gegenstände vom Inventar in den Koffer gelegt um so Platz für andere Dinge zu schaffen. Es ist empfehlenswert, alle Sachen hier herein zu tun, die man nicht braucht, damit man in den Dungeons nicht immer vor dem Problem steht, irgendetwas wegwerfen zu müssen.

Vorallem wichtige Gegenstände, welche nicht benutzt werden können sollten hier abgelegt werden. Zu beachten gilt, dass Gegenstände, welche in der Story vorkommen (z.B. der Geisterstein) nicht aktiv im Inventar gehalten werden müssen, damit die Geschichte ihren Lauf nimmt. Die Events laufen auch weiterhin so ab, als wenn man die entsprechenden Gegenstände noch im Inventar hätte.

NehmenBearbeiten

Zuvor im Koffer verstaute Gegenstände können mithilfe dieses Befehls wieder herausgenommen werden.

Charaktere verlassen die PartyBearbeiten

Verlässt ein Charakter die Party und kommt danach auch nicht mehr zurück, dann werden alle Ausrüstungsgegenstände und das komplette Inventar des entsprechenden Charakters im Koffer verstaut. Weiterhin werden auch Fähigkeitenrollen des entsprechenden Charakters im Koffer untergebracht.

StandorteBearbeiten

In der Regel sind Koffer in der Nähe von Speicherpunkten, in der Gaststätte oder anderen wichtigen Orten anzutreffen, auch wenn nicht jeder Speicherpunkt einen Koffer bei sich stehen hat.