FANDOM

Charakterinfo
Grandia-lilly

Name

Lilly

Alter

32

Größe

ca. 1,58 m

Gewicht

ca. 45 kg

Berufung

Leiterin des Restaurants Möwentreff,

Mutter von Justin

Waffen

Topfdeckel

Wohnort

Parm

Besonderes

War früher eine Piratin,

Haut Justin des öfteren mit dem Topfdeckel auf den Kopf

Lilly ist die Mutter von dem Hauptcharakter Justin und Leiterin des Restaurants Möwentreff in Parm, welches ziemlich beliebt zu sein scheint. Sie war früher als die Piratin Totenkopflilly bekannt, auf einem Ihrer Piraten-Abenteuer lernte sie den Vater von Justin kennen. Lilly selbst bezeichnet ihren Sohn oftmals als Tunichtgut, doch liebt sie ihn über alles und kennt ihn sehr gut. Sie steckt ihm auch heimlich einen Brief in die Tasche, als er zu seiner großen Reise aufbricht. Dieser Brief war an den Präsidenten der Abenteurerliga gerichtet. In diesem bittet sie den Präsidenten gut auf ihren Sohn aufzupassen.

ErscheinungBearbeiten

Lilly trägt ihre Haare in einem Netz, da sie ja ihre eigene Köchin in ihrem Restaurant ist und sich so um alles kümmern muss. Ihre Haare haben die Farbe eines mattgrün, ebenso ihre Augen.

Sie schlägt Justin mit einem Tablett über den Kopf, wenn sie weiß, dass er sie anlügt oder dass er wieder etwas angestellt hat. Um ihre Vermutung zu bestätigen, fragt sie, nachdem Justin ihr geantwortet hatte, immer Sue , da diese sie nicht anlügen würde. Jedoch kommt sie auch sehr liebenswürdig rüber.

Von Justin's Vater erfährt man fortlaufend nichts, außer, dass auch er ein großer Abenteurer gewesen ist und Sue ihr seltsames Haustier mitgebracht hat.