FANDOM

Charakterinfo
Grandia-milda

Name

Milda

Alter

19

Größe

ca. 1,85 m

Gewicht

ca. 84 kg

Berufung

Kriegerin,

Biest-Frau,

Fünfte Gefärhtin von Justin

Waffen

Schwerter,

Keulen,

Äxte,

Wohnort

Dorf Laine

Besonderes

Kämpft eigentlich mit ihrem Körper anstatt mit Waffen,

Verheiratet mit einem Stiermenschen,

Kann keine Magie einsetzen

Milda ist eine starke Kämpferin, die es jedoch bevorzugt mit ihrem Kopf zu kämpfen, anstatt mit ihrem Gehirn. Sie ist sehr temperamentvoll, kann aber auch sehr süß sein. Sie ist verheiratet mit dem "Stiermenschen" Darlin, d.h. er war als Kind noch ein richtiger Mensch und ist im Laufe der Zeit immer mehr zum Stier geworden. Alle männlichen Dorfbewohner aus Laine sind Stiermenschen.

ErscheinungBearbeiten

Milda wird im Spiel als kaltherzige Kämpferin integriert, da sie bei dem ersten Auftritt sofort Rapp sehr hart in die Mangel nimmt. Da sie auf dem gleichen Kontinent wie Rapp lebt, hat auch sie elfenartige Ohren und eine braun gebrannte Haut. Auffällig an ihr sind die weißen Haare, die einen leichtrosanen Schimmer besitzen. Auch ist ihr Outfit in den Farben rosa und rot gehalten. Sie trägt um jedes Handgelenk ein mit Stacheln besetztes Armband und eine Schulterplatte, die ebenfalls mit Stacheln versehen ist. Ausserdem trägt sie ein Halsband mit ebensolchen Dornen und eine Kette die mit diesem Band verbunden ist. Es ist an ihrem Ohr festgemacht und dient als Ohrring.

Charakter GeschichteBearbeiten

-kommt noch-

KampffertigkeitenBearbeiten