FANDOM

Schrubben

Das Schrubber-Minispiel ist eine Spiel auf dem Dampfer, bei dem der Spieler durch drücken der X-Taste zur richtigen Zeit Justin zum laufen bringt um den Boden zu wischen.

Durch gedrückt halten der X-Taste kann der Spieler Kraft (Power) aufbauen. Je höher die Kraft gehalten wird, desto schneller baut sich die Geschwindigkeit (Speed) nach einer kleinen Startverzögerung auf. Wenn die X-Taste losgelassen wird, dann bauen sich sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit relativ schnell wieder ab. Erreicht die Kraft das Maximum, dann werden die beiden Werte wieder auf null zurück gesetzt und Justin bleibt stehen und der Spieler muss nochmal neu anfangen, die Geschwindigkeit aufzubauen.

Das Spiel ist zu Ende, sobald Justin alle Reihen bis auf die Unterste fertig und bis Sue und ihre Bahn geschafft hat. Das Spiel muss dann durch den Spieler mit der O-Taste beendet werden, da das Spiel nicht von alleine zurück zum Dampfer springt.

RekordeBearbeiten

Hier können eure Rekorde eingetragen werden. Screenshots als Beweise können eingebracht werden, sind aber nicht zwingen notwendig. Bei schlagen eures eigenen Rekords verändert bitte euren alten Wert, anstatt einen neuen anzulegen.

MayaRekord
MayaChan

30 s, 26 ms