FANDOM

Die Sult Ruine ist der zweite Dungeon auf Justins Abenteuer. Es gibt Insgesamt 5 Karten, auf denen auf zweien Monster herum laufen.

Geschichte der Sult RuinenBearbeiten

Die Sult-Ruinen gelten als Überbleibsel der Angelou-Zivilisation. Mit-Entdecker dieser Ruinen war übrigens Justin's Urgroßvater.

Erste TreffenBearbeiten

In den Sult Ruinen trifft Justin zusammen mit Sue das erste mal sowohl auf die
Treffen

Mullen ertappt die beiden beim herumschleichen

drei Soldatinnen Nana, Saki und Mio als auch auf die beiden hochrangigen Soldaten Mullen und Leen. Zweitere hatte sie schon zur Rede gestellt, warum sie in den Ruinen umherlaufen, jedoch gelang es Justin und Sue durch ein geschicktes Manöver den beiden zu entkommen.
Liete1

Liete erzählt von Angelou

Weiterhin trifft Justin das erste mal auf Liete, die ihm sogleich etwas über Angelou erzählt, was den Auftakt für die folgenden Abenteuer bildet.

Eigenheiten der KartenBearbeiten

In den Sult Ruinen gibt es einige Fallen, die ausgelöst werden, wenn man einen bestimmten Bereich betritt und erschweren es dem Spieler so, einige Gegenstände auf direktem Wege zu erreichen. Weiterhin befindet sich im 4. Abschnitt der Sult Ruinen das erste Schalterrätsel im Spiel. Während man durch die Ruine geht, hat der Spieler durch die Soldaten, die in einigen Ecken der Ebene B1 stehen die Chance, etwas über die Ruine zu erfahren, allerdings kommt man nie zu den Soldaten hin um sie anzusprechen.

MonstergruppenBearbeiten

ItemsBearbeiten

(Diese Liste könnte unvollständig sein)

B1Bearbeiten

  • 4x 10G
  • 3x 30G

B2Bearbeiten

  • 1x 10G
  • 2x 30G